start · the girl · darlings

 

i'm feeling rough, i'm feeling raw.

Lang lang ist's her. Aber ich hatte in den letzten Wochen einfach absolut keine Lust zu bloggen. Gelesen habe ich die ganze Zeit allerdings trotzdem weiterhin gerne. So langsam kommt jetzt auch der Spaß am Schreiben und Mitteilen zurück. Allerdings weiß ich nicht genau, wo ich anfangen soll.

Die Uni hat mich momentan voll und ganz in ihren Fängen, morgen schreibe ich meine erste Klausur - Deliktsrecht. In der Woche darauf dann die anderen drei und dann sind schon Semesterferien. Das ging irgendwie schnell. Aber noch erlaube ich mir nicht, davon zu träumen, sondern lebe komplett im Hier und Jetzt. Mein Kopf ist voll mit Paragraphen und Aufbauschemata und meine Zeit verbringe ich hauptsächlich in der Bib, lese Skripte und löse Fälle. Trotzdem bin ich voll und ganz zufrieden, es macht einfach Spaß, auch wenn es stressig ist und es wirklich immer etwas zu tun gibt.

31.1.10 20:07


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]